23:25:20 11.09.2018

McDerment und Kuschel komplettieren Falcons Kader

Das Falken Nest ist voll.  
Leah McDerment und Sarah Kuschel heißen die beiden letzten Neuzugänge bei den ELANGENI Falcons, die den Kern der letztjährigen Mannschaft weitestgehend  erhalten haben.
McDerment, 22-jährige UMass Absolventin und gebürtige Britin, ersetzt Camilla Grönberg, die in der kommenden Saison in Chemnitz spielt. "Leah ist in ihrer Spielanlage der Finnin sehr ähnlich und ebenfalls auf den Positionen 2 und 3 flexibel einsetzbar," so Coach Brown. "In den Vorbereitungsspielen konnte man schon sehr gut sehen, was für ein Potenzial in ihr steckt."

Mit Sarah Kuschel (letzte Saison Krofdorf Knights) hat sich eine weitere deutsche Spielerin den Falcons angeschlossen. "Sarah, die auf den Positionen 1 und 2 zuhause ist, gibt uns die nötige Tiefe im Kader. Sie hat viel Erfahrung und Energie und ist ein absoluter Teamplayer."
Damit sind die Falcons komplett und freuen sich schon auf die Saison. Die beginnt am 15.9. mit dem Pokalspiel gegen den ASC Mainz. Sprungball ist um 19 Uhr im FERI Sportpark, Niederstedter Weg 2, Bad Homburg.

Kader ELANGENI Falcons:
Sasha Polishchuk
Isabel Gregor
Sarah Kuschel
Anna Krentz
Lejla Jugo
Emma Rhein
Leah McDerment
Stephanie Furr
Jordis Wächter
Nerea Garmendia
Geri Georgieva
Kristin Annawald 

Coaches:
Jay Russell Brown
Markus Kühn
Bernd Betz