08:23:06 07.12.2018

Im Pokal gegen Keltern

Im Achtelfinale der Pokalhauptrunde treffen die Saarlouis Royals am kommenden Sonntag, 9. Dezember, um 18.00 Uhr, auf den amtierenden deutschen Meister Rutronik Stars Keltern.
Keltern, im Vorjahr sehr souverän, hat in dieser Saison und nach dem Abgang vor allem von Stina Barnert und Amber Orrange schon ordentlich Federn lassen müssen. Zuletzt gab es in Herne eine bittere Niederlage. Während der Woche trat Keltern im Eurocup in Montpellier an und verlor erwartungsgemäß.
Die Royals haben sich im Lauf der Saison sehr gesteigert, wurden zur Mannschaft, und sind am grünen Tisch bitter bestraft worden.  Nach der Rückkehr von Nani Ilmberger ist auch unter dem Korb wieder mit den Royals zu rechnen.
Auf dem Papier steht Keltern als Favorit, doch wie heißt es beim Fußball immer so schön: Der Pokal hat eigene Gesetze.
Wir freuen uns auf einen spannenden Pokalfight und hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Mannschaft kräftig unterstützen.
Let’s go Royals!